Michael Frauchiger

 

Mail:

mf@michael-frauchiger.ch

 

© Copyright | Impressum

 

 

 

 
 
 

News

20.09.2018 - Nomination zum Kantonsratskandidat


Jetzt ist es definitiv, mit dem Listenplatz Nr. 7 werde ich im Bezirk Dielsdorf an den Kantonsratswahlen von 24.März 2019 zur Wahl stehen.

Jetzt heisst es "Meh SVP im Kanton", jetzt geht es an den Wahlkampf.


Ich freue mich auf die Herausforderung und werde alles geben im Wahlkampf. Ich danke dem Vorstand und den Delegierten der SVP Bezirk Dielsdorf für das Vertrauen und die Unterstützung.



25.04.2018 - Anpassungen im Strafrecht


Nach Jahren in dem nichts gegangen ist, kommt der Bundesrat langsam in Gang! Für mich wichtig ist jedoch das die Strafen der Tat entsprechend sind! Wieso soll ein Kinderschänder immer noch besser davon kommen als ein Vergewaltiger? Für mich unbegreiflich!


https://www.svp.ch/news/artikel/medienmitteilungen/nur-zoegerliche-anpassungen-im-strafrecht-von-bundesraetin-sommaruga/



25.04.2018 - Erst Integration dann Einbürgerung!


Die Integration ist wichtig! Bevor jemand das Schweizer Bürgerrecht erhält, soll eine Integration sichergestellt werden. Für mich heißt Integration auch das, dass beherrschen der Landessprache der Wohnregion vorhanden ist!


https://www.svp-zuerich.ch/2018/04/11/medienkonferenz-zuerst-integration-dann-einbuergerung/



24.04.2018 - Wahl in den Vorstand der SVP Bezirk Dielsdorf


Gestern wurde ich Einstimmig von den Delegierten der SVP Bezirk Dielsdorf in den Vorstand gewählt. Vielen dank für das Vertrauen. Ich werde mich mit vollen Engagement für die SVP im Bezirk einsetzen.

Des weiteren gebe ich meine Offizielle Kandidatur für die Kantonsratswahlen 2019 bekannt und hoffe von den Delegierten am 20.September 2018 für einen Listenplatz im Bezirk Dielsdorf bestätigt zu werden.